Audiovisuelle Gestaltung
Axel Herwig

Mareen Fischinger

Für die Sprecherin Mareen Fischinger erstellte ich 17 Demo Skits mit fiktiven Brand Sounds als Audioreels.

Dabei umfassten meine Tätigkeiten die Optimierung, das Hinzufügen von Soundeffekten (SFX) sowie das Arrangement der Demotracks. Mareen Fischinger, die über 18 Jahre Arbeitserfahrung als Sprecherin, Modell und Fotografin verfügt, lieferte das Konzept und die inhaltlichen Rahmenbedingungen der Skits und nahm die Sprachaufnahmen in ihrem Studio auf.

Ich übernahm das Audio Mastering der Voice Overs und bereicherte die Demoskits des Audioreels mit passender Musikauswahl und Soundeffekten. Dieses Ergebnis nutzt Mareen Fischinger, um ihr Können als Sprecherin zu präsentieren und hat es auf ihrer Website eingebunden. Das Projekt zeigt meine Expertise im Bereich Sounddesign und Audio Mastering sowie meine Fähigkeit, kundenspezifische Anforderungen präzise umzusetzen und professionell zu realisieren.

0:00 / 0:00
01. Sonderangebote Abverkauf
02. Wonderflat (Radiospot)
03. Telefonat Büro Voiceover (Soap)
04. Intro Reise (Dokumentation)
05. Unser Bester Saft (TV-Werbung)
06. Krimi (Hörspiel)
07. Tech Commercial (English)
08. Autohaus (Radiospot)
09. Weihnachtswerbung
10. Internet Spot Corporate (English)
11. Trickstimmen Dialog
12. Märchen (Hörbuch)
13. Nachrichten Internet-TV
14. Geschichtliche Doku
15. Aroma Tee (Imagefilm)
16. Kafka Text (Hörbuch)
17. Erotica (Hörbuch - English)